HOME   ▪ KUNSTHANDWERKER    Künstlerportrait   ▪ AUSSTELLUNGEN   ▪ KURSE   NETZWERK   ▪ KONTAKTFORMULAR

    Künstler Portraits
    Filz
      Ursula Eichenberger
      Raisa Arn
    Lichtobjekte
      Roland Reinert
    Malen
      Lilo Aeby
    Metall
      Andreas Schneider
    Schmuck
      Bettina Gysel
      Manuela Rava
      Elena Lagun
      Angela Rast
      Nicole Benz
      Shanti Sandmeyer
  Manuela Rava - Schmuck Textiles, Objekte aus Ton und Gips  
 

Als ausgebildete Gestaltungspädagogin, arbeite ich mit den verschiedensten Materialen. Spezialisiert habe ich mich aber seit ca. 10 Jahren auf das Material Art-Clay-Silver.
Meine Themen sind vor allem Ringe und Ohrschmuck. Die Schmuckstücke sind Unikate und bestehen aus Silber, Gold und Halbedelsteinen.

Einerseits entstehen Schmuckstücke nach meinen eigenen Ideen, anderseits fertige ich auch gerne Kundenwünsche an.

 
 

           
 

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter atelier-rava@bluewin.ch oder 076 503 10 76

Atelier manuela rava
Schmuck, Textiles, Objekte aus Ton und Gips
Kurse für Erwachsene und Kinder
Winterthurerstrasse 18b
8610 Uster

www.h12.ch

 

 

 

 
      AGB    Impressum    FAQ    Werbung   Eintrag Kunsthandwerker